0800 7233942

Bewertungen


  • Monika Röttgen:

    Vor einiger Zeit habe ich neben einer ganzen Menge Perlen auch zwei Perlenkoffer bestellt. Leider kam einer der Koffer defekt an, das bemerkte ich aber erst als ich die Perlen bereits in die dafür vorgesehenen Einzelbehälter verfüllt hatte. Auf meine Mail mit der Bitte mir einen einzelnen Koffer als Ersatzt zuzusenden bekam ich eine sehr nette Mail von Frau Nolde die sich für die Umstände entschuldigte und sofort einen neuen Koffer auf die Reise schickte. Dieser war binnen von ein paar wenigen Tagen bereits bei mir. Was soll ich sagen, ich bekam einen neuen Koffer samt Inhalt. Wow, sowas nenne ich perfekten Service !!! Vielen lieben Dank an das gesamte I-Perlen-Team, das war sicher nicht meine letzte Bestellung.

    Datum: 20/06/2017
Angezeigte 1 1 (von 1 Zeugnisse)
Seiten: 1

Die bestellte Stückzahl ist höher als der verfügbare Bestand, daher haben wir Ihre Bestellmenge dem Bestand angeglichen.

 

Anmelden oder Konto erstellen

Wir benutzen Cookies

Erfahren Sie mehr...


OK