0800 7233942
LIVE CHAT

Widerrufsrecht und Umtausch

Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können Ihre Vertragserklärung mit I-Perlen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware(n) ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief oder E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.

Mangelhafte / falschgesendete Produkte:

Wir tauschen diese ohne Aufpreis aus. Im Fall, dass ein Artikel zum Zeitpunkt der Reklamation nicht mehr erhältlich ist, wird von uns ein Gutschein für dessen Kaufpreis ausgestellt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises über die für die Bestellung genutzte Zahlart kann auf Wunsch erfüllt werden. Bitte beachten Sie, dass Produkte aus der Kategorie „Ohrringe“ aus Gründen der Hygiene vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Irrtum / Nichtgefallen der Produkte:

Die Vergütung erfolgt in Form eines Gutscheins für den Kaufpreis der Ware. Eine Rückerstattung des Kaufpreises über die für die Bestellung genutzte Zahlart kann auf Wunsch erfüllt werden. Ein Austausch für einen anderen Artikel ist nicht möglich. Produkte, die aus diesem Grund reklamiert werden, müssen in einwandfreiem Originalzustand zurückgesendet werden.

In beiden Fällen bieten wir eine KOSTENLOSE Rücksendung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für mehr Information. Bei eigenmächtigen Rücksendungen von Artikeln übernimmt I-Perlen keine Verantwortung für die entstandenen Rücksendekosten, da der kostenlose Retourenservice in Anspruch genommen werden kann. Versandgebühren, die bei Abschluss der Bestellung berechnet wurden, sind nicht erstattbar.
Die erneute Sendung eines Artikels erfolgt ausschliesslich für diesen Artikel. Zusätzliche neue Produkte können auf diesem Wege nicht hinzugefügt werden und bedürfen einer neuen Bestellung über unsere Webseite.

Vetragsrücktritt bei verspäteter Lieferung:

Zu saisonbedingten Terminen können Verspätungen in der Auslieferung auftreten, auf die wir bei I-Perlen keinen Einfluss haben. Wir bitten daher, mehr Zeit für Zustellungen zu erlauben. Sollte eine Bestellung nach 20 Werktagen ab Versand noch immer nicht eingetroffen sein, dann wird nach schriftlicher Anfrage vom Kunden ein Verlustprozess bei der Post in die Wege geleitet. Wir übernehmen in diesem Fall die volle Verantwortung für den Verlust der Bestellung und je nach Wunsch kann eine Rückerstattung oder erneute Sendung der Bestellung in die Wege geleitet werden. Die Stornierung der Kaufvertrages zwischen dem Verbraucher und I-Perlen kann bis zur Vollendung dieser 20 Werktage nicht erfolgen!

Die bestellte Stückzahl ist höher als der verfügbare Bestand, daher haben wir Ihre Bestellmenge dem Bestand angeglichen.

Blog Facebook Pinterest Instagram
 

Anmelden oder Konto erstellen

Wir benutzen Cookies

Erfahren Sie mehr...


OK