032 21 22 99 960

Versand

Reguläre Bestellungen haben keinen Mindestbestellwert.Sie können so viel oder so wenig bestellen wie Sie mögen. Bei manchen Gutscheinen, individuelle Rabattaktionen und Rabatten für Grossverkaufsmengen kann jedoch manchmal ein Mindestbestellwert erforderlich sein.

Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden verpackt und versendet. Die Lieferzeit selber hängt von der ausgewählten Versandoption ab. Nach Feiertagen oder betriebsamen Zeiten kann der Bearbeitungszeitraum von Bestellungen eventuell etwas länger dauern. Doch unser Team wird alles versuchen, auch dann die 24 Stunden für den Versand einzuhalten.

Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, die separat auf Ihrer Rechnung ausgewiesen wird

Wohin liefern wir?

Wir versenden unsere Artikel weltweit, doch manche Zielorte können eventuell von einer Lieferung ausgeschlossen sein. Sollte Ihre Lieferadresse in diese Kategorie fallen, dann werden wir Sie innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung kontaktieren (Wochenenden ausgeschlossen).

Versandkosten

Versandart Preis Lieferzeit
Standard Versand Bis €60,00 – €3,55 Versandkosten Die Lieferzeit beträgt 4 - 8 Werktage – (Briefsendung, keine Verfolgungsnummer)
Kurierversand - DPD Bis €60,00 – €7,95 Versandkosten
Ab €60,00 – Kostenlos
Die Lieferzeit beträgt bis zu 4 Werktage (mit Verfolgungsnummer) – keine Auslieferung an Wochenenden
Express Versand - DHL Bis €150,00 – €12,95
Ab €150,00 – €10.70
Die Lieferzeit beträgt bis zu 2 Werktage (mit Verfolgungsnummer) – keine Auslieferung an Wochenenden
Internationaler Versand Europa – €6,50
Andere Länder – €9,50
Die Lieferzeit beträgt bis zu 2 Wochen – (Briefsendung, keine Verfolgungsnummer)

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter „Meine Bestellungen“ in Ihrem Online Konto sehen. Bestellungen, die mit DPD oder DHL gesendet wurden, sind mit einer Verfolgungsnummer verbunden, die Sie in Ihrer Versandbestätigung erhalten haben. Sie können über die Webseite des jeweiligen Lieferdienstes den aktuellen Stand der Auslieferung erfahren.

Bestellungen, die mit dem regulären Standard Versand gesendet wurden, können nicht verfolgt werden.

Nicht die Antwort auf Ihre Frage?

Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer oder rufen Sie uns an. Wir werden Ihnen dann gerne behilflich sein.

Für alle Geschäftsbeziehungen zwischen I-Perlen und Verbraucher (§ 13 BGB), fortan: Kunde, gelten diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in ihrer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses aktuellen Fassung.
Abweichende, ergänzende oder entgegenstehende Bedingungen gelten selbst bei Kenntnis nicht, es sei denn, ihrer Geltung wurde schriftlich zugestimmt.

Diese AGB gelten auch, wenn einzelne Klauseln für unwirksam erklärt werden.

Die bestellte Stückzahl ist höher als der verfügbare Bestand, daher haben wir Ihre Bestellmenge dem Bestand angeglichen.

Blog Facebook Pinterest Instagram
 

Anmelden oder Konto erstellen

Wir benutzen Cookies

Erfahren Sie mehr...


OK