032 21 22 99 960

Unsere 2 loyalsten Kunden stehen fest...

Nachrichten und Seiteninformation. | 10/03/2017
Herzlichen Glückwunsch. Unsere 2 Wettbewerbssgewinner stehen nun fest
Ein großes Dankeschön an alle, die an unserem Loyalitätswettbewerb teilgenommen haben. Unsere 2 Gewinner stehen fest - die atemberaubende goldene Swarovski Schmucktasche geht an Françoise Boand in der Schweiz und das wunderschöne Swarovski Herzschloss mit Schlüssel reist zu Angela Steadman in England. Beide Gewinner haben uns über viele Jahre begleitet und hier möchten wir ein paar Details über sie berichten.
 
Wir haben Angela gebeten, uns ein bisschen über ihr funkelndes Leben mitzuteilen:
Meine Liebe für die Schmuckherstellung entstand, nachdem mir eine Freundin in einem Jahr zu Weihnachten ein wunderschönes selbstgemachtes Armband gab. Ich meinte zu ihr wie schön das Armband ist und was für eine aufmerksame Idee es sei. Und dass ich gerne selber so etwas tolles herstellen würde. Sie holte daraufhin eine Werkzeugtasche hervor, die bis zum Rand mit Utensilien und Material gefüllt war. Dann zeigte sie mir, wie man Ohrringe selbst herstellen kann. Dann habe ich Privatstunden bei einer Perlenkünstlerin genommen und diese zeigte mir, wie man Armbänder und Halsketten erstellt. Dann lief alles wie von selber. Das ist jetzt nun schon fast 10 Jahre her!
Ich fertige Brautschmuck aus Swarovski Perlen und Kristallen an und verkaufe diesen an ein Geschäft in Sligo, Irland. Ich arbeite ganztägig und die Schmuckherstellung ist bis jetzt nur ein Hobby, doch sie bringt mir zusätzlich etwas Geld ein. Ich liebe es kreativ zu sein, und mit Kristallen zu arbeiten. Sie bringen Klarheit und Ruhe in mein Leben.
 
Françoise gab uns einen Einblick in ihre Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft:
Ich liebe I-Perlen, es ist meine Lieblingsseite, weil es dort sehr schönes Material und eine riesige Auswahl gibt. Außerdem werde ich dort immer mit großer Freundlichkeit und Sanftmut bedient. Es ist jetzt schon 10 Jahre her, seitdem ich diese Seite entdeckt habe.
Die Schmuckherstellung ist ein Hobby von mir. Ich verkaufe meine Kreationen in meinem Freundeskreis und als Ergebnis davon steigt meine Kundenbasis stetig an. In den letzten 4 Jahren habe ich an ein oder zwei Weihnachtsmärkten pro Jahr teilgenommen und es macht mir einfach riesigen Spass Halsketten, Armbänder und andere kleine Accessoires herzustellen.

Vielen lieben Dank euch beiden für die kleine Einsicht in euer Leben und noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Eure Preise sind auf dem Weg zu euch.
Übersicht: 2142x

Die bestellte Stückzahl ist höher als der verfügbare Bestand, daher haben wir Ihre Bestellmenge dem Bestand angeglichen.

Blog Facebook Pinterest Instagram
 

Anmelden oder Konto erstellen

Wir benutzen Cookies

Erfahren Sie mehr...


OK